Jul262008

iPhone: Xtra-Zone SMS per WebApp

Äusserst schade, berichtet kein “offizielles” Schweizer iPhone-Blog über die neue Xtra-Zone SMS webApp. Dabei kann damit ein jeder Swisscom Kunde unter 26 Jahren 500 SMS kostenlos versenden. Ich fühle mich an dieser Stelle verantwortlich, die WebApp von Orli schmackhaft zu machen.

WebApp für Xtra-Zone SMS

Link zum WebApp: http://www.gabaglio.com/i/xzone/
Diese WebApp ist bei Apple offiziell registriert!

Xtra-Zone SMS sind kostenlos, auch in alle anderen Netze wie z.B. Sunrise oder Orange. Kunden von Swisscom wissen, wie umständlich es ist, mit dem iPhone auf www.xtrazone.ch zu surfen, sich einloggen und von diesem Dienst eine SMS zu senden. Unglaublich einfach funktioniert es mit dem iPhone-Webapp. Einmal mit dem iPhone auf den oben erwähnten Link surfen, einmalig seine eigenen Xtra-Zone Zugangsdaten eingeben und gleich die erste SMS versenden. Von diesem Zeitpunkt an sind die Zugangsdaten gespeichert, wiederholtes eingeben ist überflüssig. Halleluja!

Absolut praktisch, und, bis auf die obligatorische Internetverbindung, gratis. Ich empfehle euch: Schnell auf http://www.gabaglio.com/i/xzone/ surfen und im iPhone-Safari gleich bookmarken.

Danke an dieser Stelle an Orli bzw Gabaglio für die WebApp.

  1. delecorskiJuli 27th, 2008
  2. OrliJuli 27th, 2008
  3. SchroeffuJuli 28th, 2008
  4. katun.chJuli 28th, 2008
  5. OrliJuli 29th, 2008
  6. ThomasJuli 30th, 2008
  7. kimAugust 7th, 2008
  8. iPhone: Xtra-Zone SMS per WebApp : sprain’sAugust 24th, 2008

Leave a Reply