Du fehlst, ich versuche, mich abzulenken, Du fehlst, ich versuche, an Schönes zu denken, Du fehlst, die Gedanken spielen verrückt, Du fehlst, bitte komm bald zurück.

Vermissen heißt Abwesenheit, Vermissen heißt Verlust, Vermissen heißt Warten, Vermissen heißt Hoffen, Vermissen heißt Lieben, Vermissen hofft, nicht mehr lange warten zu müssen.

Kaum bist Du weg, vermiss ich Dich, kaum bist Du da, dann freu ich mich, doch bis Du kommst, vermiss ich Dich, bist Du dann hier, gibt’s nur noch Dich.

Kaum bist Du weg, dreh ich mich um, die Sehnsucht bringt mich fast noch um, kaum bist Du weg, fehlst Du schon sehr, Vermissen, das ist wirklich schwer.

Lieben, Küssen und Vermissen, alles das gehört dazu, das ist klar, und doch fehlst Du, und ich will Dich nie mehr missen.

Vermissen ist das Salz der Suppe, einsam, selbst in der allergrößten Gruppe, wenn die geliebte Person fehlt, einfach alles Schöne fehlt.

Vermissen steigert das Begehren, wenn sehnende Herzen sich verzehren. Vermissen lässt Fehler des Partners verschwinden und nur das Gute in seinem Wesen finden.

Wenn Du vor lauter Sehnsucht weinst und in ein Loch zu fallen scheinst. Dann sei Dir ganz einfach bewusst, Vermissen schürt die Liebe und Lust.

Wann kommst Du? Das will ich wissen, denn ich muss Dich lange vermissen. Jede Stunde dauert ewig, wenn ich Dich sehe, bin ich selig.

Wann kommst Du wieder mal zu mir? Ich vermisse Dich, sehne mich nach Dir. Kommt doch bald bei mir vorbei, damit die Sehnsucht geht vorbei.

Nur was Du vermisst, das ist Dir wichtig, was Dir nicht fehlt, das ist nur nichtig. Vermissen heißt, etwas ist Dir verwehrt, Vermissen zeigt, es hat für Dich Wert.

Nur wenn Du verzichten kannst, kannst Du lieben. Nur wenn Du vermissen kannst, kannst Du leben. Vermissen gehört zum Lebensweg dazu, Vermissen ist lästig und nimmt Dir die Ruh‘.

Nur wenn Du vermissen kannst, kannst Du geben, Du musst nicht nach ständigem Beisammensein streben. Ein kleines Vermissen, nur ganz kurze Zeit, zeigt Dir den Wert Deines Lebens zu zweit.

Vermisse die Heimat, bist Du in der Ferne, vermisse Deine Freunde, sie haben Dich gerne, vermisse jedoch niemals Deinen Humor, den nimmst Du mit durch jedes Tor.

(c) Unbekannt


Schroeffu

Der Autor ist Schweizer, verheiratet, war 7 Jahre in DE und nun allesamt zurück in die CH. Als Vater von inzwischen zwei Kindern stellt sich die Frage: Wann bekommen die Kids ein eigenes Linux Laptop? ;-D

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert